Dieser Gebäudeantrag ficht die traditionelle Definition eines Museums
und das herkömmliche Verhältnis zwischen Gebäude und Aufstellungsort an.
Das Erdgeschoss des Gebäudes wird auf einem nominalen Abdruck
verringert, schließt nur genügend Raum für Grunddienste ein, Struktur
und etikettiert Funktionen.
Die Grundfläche ist für Außenöffentlichen Platz, einschließlich einen
Kunstpark, ein Hall of Fame und einen Gartenweg hauptsächlich
reserviert. Die Masse des Programms und die Gebäudemasse werden durch
das geöffnete Erdgeschoss aufgespaltet. Hälfte des Gebäudes wird mit der
Erde verbunden, während die andere Hälfte in der Luft schwebt. Der
Zweck ist zweifach; zu die zerstörenden Effekte des extremen lokalen
Wetters, durch die Nutzbarmachung von Klimaflüssen in Richtung zu den
produktiven Resultaten herabsetzen und, re-conceptualize die Identität
eines Kunstmuseums.
Die manicured Dachfläche des Untertageprogramms wird mit saugfähigen
Vegetation- und Auffangensystemen des Wassers eingesteckt, während das
schwebende Museum, das oben genannt ist, erweitert, um geöffnete Atrien
zu bilden und verbreitetes Licht den Raum und den passiven Luftstrom
erhellen lässt, um das Gebäude bequem zu bedingen.
Das Programm des Museums wird zusammengeschalten. Das zeitgenössische
Kunstmuseum, das Kunstmuseum der Kinder und die Verwaltung befinden sich
im sich hin- und herbewegenden Mass. Der Vorlesungssal, das Parken, die
Kunsthilfsmittelmitte, die Bibliothek und die Klassenzimmer werden
unter Tage lokalisiert. Die Programme sind unter Tage leicht zugänglich
und direkt durch die vertikalen Zirkulationsschläuche angeschlossen und
gewähren strukturelle Unterstützung für die sich hin- und herbewegende
Masse über und den Raum für Bewegungssysteme, wie Rolltreppen, Treppe
und Aufzüge zwischen Niveaus. Alle Untertageprogramme werden mit dem
verbreiteten Licht überschwemmt, das durch Oberlichter überschreitet,
die die Landschaft eindringen.
Das zeitgenössische Kunstmuseum und das Kunstmuseum der Kinder werden
vor rauem direktem Tageslicht geschützt. Zwar erweiterten die Beine des
Schwimmens die Masse, die zu den großen glasig-glänzenden Fenstern
geöffnet ist und gestalteten Ansichten des umgebenden Zusammenhangs,
wird das Glasieren vertieft und tiefe Überhänge schützen den Art.
Zusätzlich streuen eine Reihe große Flossediffuser (zerstäuber) Licht
und waschen die Wände gleichmäßig. Die Diffuser (Zerstäuber) werden auch
mit sensor-driven Kontrollen ausgerüstet, die Frischluft während des
Raumes verteilen.
Die Positionierung des Museums auf den Aufstellungsort lässt einfachen
Zugang ungeachtet dessen zu, wie man ankommt. Alle Wege führen zur Mitte
des Aufstellungsortes und zu eine Vorhalle für jedes Museum. Die
vorhandene Straße wird und vergrößert weiter gehalten, um Zugang zum
unterirdischen Parken und zum Reisebusabhang zu bieten. Der Entwurf der
Landschaftsverbreitungen über den Straßen- und Fahrradwegen, werden eine
Ebene, kopierte Einlegearbeit. Das Sichtvorhandensein des
Fahrzeugverkehrs verbläßt, während die schlängelnden Fußgängerbahnen die
Grundfläche beherrschen.
Der Entwurf der Landschaft umfaßt ein Feld der erhöhten Berms, der
schlängelnden Wege und der Banksitzplätze, die um Taschen verschiedene
Landflecken einwickeln. Einige Flecken werden mit natürlicher Vegetation
gefüllt, die Regenwasser sammeln, das wiederverwendet wird, um den
Aufstellungsort zu bewässern. Andere Flecken werden mit Sand und Kies
gefüllt und umfassen ein erheblicheres Sammel- und Auffangensystem.
Schließlich wo Programm unten liegt, stellen große Oberlichter
verbreitetes Licht in den Raum zur Verfügung. Indem sie die Grundfläche
des beiliegenden halböffentlichen Raumes freigibt, bietet die
Schnittstelle zwischen dem Museum und dem Aufstellungsort eine neue
Erfahrung eines Museums an; ein, das geöffnet ist, freundlich und
Begrüßen.