Mittwoch, 6. April 2011

Erfolg - Misserfolg _ Schlüsselfaktoren für den Erfolg _ Strategien, die direkt zu Erfolg führen (sollen)



Schlüsselfaktoren für den Erfolg


TEAM


ERFAHRUNG


INVESTMENTPROZESS


NETZWERK






Erfolg oder Misserfolg, woran liegt das?

Haben Sie schon von dem Satz gehört: „Erfolgreiche Menschen entwickeln authentische Verhaltensweisen. Leider ist die Mehrheit „nicht“ bereit, sich mit sich auseinanderzusetzen!“?

- Prüfen Sie womit Sie sich identifizieren.

- Erfolgreiche Menschen bleiben fokusiert.


Tägliche Übung
 
Durchlaufen Sie diese Übung so oft wie möglich in der kommenden Woche , aber mindestens 1 x pro Tag! Halten Sie sich genau an die Anweisungen, denn nur so erzielen Sie ein maximales Ergebnis!

Übung:

1. Wo habe ich mich mit der Verhaltensweise eines Menschen identifiziert, die mich nicht fördert? Mir fällt als erstes ein... (Bitte fassen Sie diese Übernahme in einem kurzen Satz zusammen und schreiben Sie sie auf.)

SEHR WICHTIG: Bitte laufen Sie die Übung immer nur mit einer konkreten Situation durch.

1. Mit welcher inneren Einstellung kann ich es in Zukunft vermeiden, mich negativ zu infizieren und stattdessen förderliche Verhaltensweisen annehmen und adaptieren? (Achten Sie darauf, dass Ihre Antwort nicht abhängig ist von äußeren Gegebenheiten, sondern auf Ihren inneren Qualitäten basiert Z.B.: “Ich wachse und bin immer einen Schritt voraus!“)
2. Ich sehe mich in einem geistigen Bild in Zu­kunft agieren!
3. Mein Handeln wird dazu führen, dass ich...
4. Ich beschreibe und emp­finde es noch positiver.
5. Ich formuliere einen kurzen Satz (Erfolgsmuster), der möglichst genau mein Handeln be­schreibt. Bitte tun und gleich aufschreiben!
6. Ich entscheide mich dafür, entspre­chend zu handeln. (Bitte bewusst tun)
7. Ich werde mein neues Erfolgsmuster verwirklicht haben bis zum... Bitte genaues Datum aufschreiben!
8. So zu handeln und diesen Einsatz zu bringen, dabei fühle ich mich... Ggf. modifizieren bis positiv!
 


eine Möglichkeit -> Xing