Freitag, 20. Mai 2011

Observatory Concept Store in Greece by BOBOTIS Architects

Observatory Concept Store in Greece by BOBOTIS Architects1
Der „Observatorium“ Concept Store , 9 Solonos Straße wurde von den BOBOTIS Architekten entworfen, um eine vereinheitlichte Handels„Lebensstil“ Tätigkeit der verschiedenen Art und Weisemarken unterzubringen. Observatoriumkonzeptspeicher in Kolonaki ist in Athen, Griechenland. Fußboden-durch-Fußboden Anordnung für die verschiedenen Sektoren wird durch Treppenhäuser, Rollen und herkömmliche und halb transparente Aufzüge gestützt. Auf diese Weise, der Übergang von Fußboden zu Fußboden verlängert über der einfachen vertikalen Verkehrsfunktion hinaus und wird ein „Weg“ mit verschiedenen Bildern und Beschreibungen. 

Observatory Concept Store in Greece by BOBOTIS Architects1
Die war auch eine der Hauptentwurfsäxte und strebte die Umwandlung des Handelsgeschäfts zu einer entspannenden Erfahrung mittels des Verkehrs durch das Gebäude an. Observatorium-Konzept-Speicher in Griechenland durch BOBOTIS Architekten-Architekturentwurf Das Gebäudeäußere besteht aus einem Plan, geometrischem morphologischem Aufbau. Zwei kippten die glasierenden Oberflächen, die zusammen, mit einer gegenüberliegenden Neigung verbunden wurden, werden abgegrenzt durch zwei Holzrahmen und bestehen eine Ebene, aber freies prismatisches Volumen. Der dreieckige Querschnitt der Holzrahmenwirte in seinen elektromechanischen Installationsinnenelementen, gleichzeitig tragend zur Kreation eines Blickfeldes bei, das den Gebäudeinnenraum einträgt. Observatorium-Konzept-Speicher in Griechenland durch BOBOTIS Architekten-Architekturentwurf Das gekippte Glasieren und der transparente Bodenbelag auf dem façade verursachen das Gefühl des Durchganges zwischen inner und äußer und zwischen Oberseite und Unterseite auf allen Fußböden, aber auch eine Richtung des Frei schwebens auf der inneren Seite des façade. So kommt die „Einkaufen“ Atmosphäre, den speziellen Bereich im Allgemeinen kennzeichnend, die Fußböden durch ihr Transparent; in einer ähnlichen Weise wird die innere Atmosphäre zur Außenseite projektiert. Observatorium-Konzept-Speicher in Griechenland durch BOBOTIS Architekten-Architekturentwurf Die Außenästhetik des Gebäudes, streng aber unterscheidend, setzt eine Unterbrechung der ästhetischen Frontseite der Wohnanlagen von den sechziger Jahren und von den siebziger Jahren fest, die von der Solonos Straße charakteristisch sind. Der erkennbare Buchstabe und die Identität des Gebäudes resultieren hauptsächlich aus dem einfachen Aufbau von zwei rechteckigen Holzrahmen. Observatorium-Konzept-Speicher in Griechenland durch BOBOTIS Architekten-Architekturentwurf Ein Gebäude der modernen Architektur, Theater- projektiert und seine Innenarchitektur projektierend, wandelt jeden Fußboden in einen persönlichen Raum um, eine private Umkleidekabine, genau zu sein, wo man herum wandern kann und die ganze späteste Art und Weise zu entdecken innerhalb einer einzigartigen Lebensstilumwelt neigt. Jeder Einzelschritt in diesem Speicher wird eine angenehme Überraschung der einzigartigen Ästhetik. Observatorium-Konzept-Speicher in Griechenland durch BOBOTIS Architekten-Architekturentwurf

Observatory Concept Store in Greece by BOBOTIS Architects1

Observatory Concept Store in Greece by BOBOTIS Architects1

Observatory Concept Store in Greece by BOBOTIS Architects1