Freitag, 14. Februar 2014

Rockledge Perrysburg, US von Orville Bauer

Im Jahr 1960 erbaute und von dem verstorbenen Orville Bauer, einem prominenten lokalen Architekten entworfen , war dieses Haus ein klassisches Beispiel für 1950 zeitgemäßes Design. Mit großen, flachen Decken und großen Glasflächen wird die Struktur auf dem Rand eines bewaldeten Hang mit Blick auf den Maumee River gelegen. Die Absicht war, in einer Weise, die mit dem Original-Design -Genre in einer Weise, dass es schwierig sein würde , neue costruction erkennen wiederherzustellen und hinzufügen. Es war auch wichtig, Landschaftsgestaltung und die Erhaltung der exitisting Pflanzen und Gelände zu berücksichtigen. Eine zweite Etage wurde anstelle der Erweiterung des Hauses über die Hügel oder in andere wertvolle Gartenbereich hinzugefügt. Damit wurde die Chance für eine neue einladende Empfangshalle und Fronteingangshalle mit viel Tageslicht , sowie ein Gästezimmer und Bad, und ein neuer Fitnessraum. Die ursprüngliche Foyer und vor dem Haus waren sehr dunkel und nicht die Vorteile der Front begrünten Innenhof. Ein zweistöckiges Steinwand wurde einge Landschaft Wände optisch an das Haus zu binden und eine neue Glasfassade für das Foyer Ausgleich geschaffen.