Montag, 16. Mai 2011

Romantische Reduktion: Baumumarmung


Romantische Reduktion: Baumumarmung
Romantik, obwohl es eine Reaktion gegen Aufklärung Rationalism war, baute etwas von der am strukturellsten ehrgeizigen und komplizierten Architektur herum auf. Schneiden Sie zu heute: dieser neu-abgeschlossene Pavillion in Koblenz (eine wichtige Mitte im 19. Jahrhundert Deutschland), das innovativen Computerentwurf zur Schau stellt, konnte nicht scheinen, viel im Common mit den Romanticistgebäuden zu haben, die es umgeben. Er fällt, obwohl aus, dass der Pavillion wirklich zu jenen schwierigen Strukturen von altem eng verwandt ist. Tatsächlich zeigen die Entwerfer auf eine nahe gelegene stellare Wölbung als das Springen weg vom Punkt für das Projekt, formal. Klicken Sie durch, um auf den Zielen der Entwerfer ungefähr zu lesen, die größere Zusammenarbeit zwischen Handwerker und Entwerfer sich vorstellen. Zuerst weg, das bloße Minimum des Hintergrundes: Treehugger ist ein Teil Koblenzs des nationalen Garten-Erscheinens. 

Romantische Reduktion: Baumumarmung
Es ist auf Ansicht im Augenblick und tritt als eine Art Verbindungsstück zwischen dem Gartenerscheinen und dem Rest der Stadt auf. Nach Ende des Sommers wird es auf den Raum der erfahrenen Fertigkeiten, Koblenz. abgebaut und verschoben. Das Resultat der Forschung eingeleitet worden von Christoph Krause, Direktor von Koblenzs Raum der Mitte der erfahrenen Fertigkeit „für Entwurf, Herstellung und Kommunikation,“ der Pavillion wurde durch die Abteilung für Digital-Entwurf an der Universität der angewandten Wissenschaften, Trier entworfen. 

Romantische Reduktion: Baumumarmung
Romantische Reduktion: Baumumarmung
Das Projekt wurde vom Architekten Holger Hoffmann geführt und sein Düsseldorf gründete Büro eins schönen Tag. Das Büro für strukturellen Entwurf tat die strukturelle Technik, während OCHS Holzbau, Kirchberg, das Bauholz/den Stahlaufbau durchführte. Um es allen, verursachen die Fähigkeit des Intermedia Entwurfs zusammen mit der Fähigkeit der Informatiken, beide weg zu übersteigen von der Universität der angewandten Wissenschaften, Trier, die wechselwirkende helle Installation die Treehugger seinen klaren Halo gibt. Ein zentrales Teil des Projektes war die Planung und die Zusammenarbeit zwischen Parteien. 

Romantische Reduktion: Baumumarmung
Romantische Reduktion: Baumumarmung
Ihre Stichwörter von einer viel älteren Ära der Architektur noch einmal, nehmend, die Entwerfer gehofft, um die Hütte eines „digitalen Maurers“ herzustellen, wo Wissen öffentlich geteilt werden könnte. Schreibt die Mannschaft: Unser Hauptziel war, Kursteilnehmern sowie Handwerker ein ausgedehnteres Verständnis der Technologie des neuen Computerentwurfs und der computergestützten Herstellung zu geben. Während der Planung und des Gebäudezeitraums sollte dieses Wissen zwischen den Disziplinen in einer Art Hütten“ Einstellung eines „digitalen Maurers ideal geteilt werden. Die Mannschaft fährt fort: Wegen seiner eigenartigen Position sollte der Pavillion eine subtile Verbindung zur Begeisterung der Romantik für den Zauber und transcendental formulieren. So ist er „sowie“ Annäherung ein ziemlich anticlassical, die die strukturelle, formale, materielle und räumliche Konfiguration von „treehugger“ fährt. Wir haben den Pavillion in der Form eines verdrängten Pentagons anstelle von einem Quadratkasten - ein einfaches geometrisches „plus“ dieses Änderungen das Aussehen des Gebäudes erheblich in Bezug auf einen Standpunkt eines Beschauers entworfen. Der teils Schirm gedruckte Glasvorhang verwischt den Innenaufbau und legt ihn mit Reflexionen der umgebenden Bäume. Die polygonale Geometrie und die vielfältigen Symmetrie der stellaren Wölbung der nahe gelegenen Str.-Fußrolle sind eine Hauptinspiration für das Projekt gewesen. Zusammen mit einem Rotations- symmetrischen Auftrag wurde ein System der voneinander abhängigen geometrischen Relationen, das elastisch war, dennoch rigoros genug definiert, um sich spezifischen strukturellen und Funktionsnotwendigkeiten anzupassen. Außerdem „ist sich ausbreiten“ und zugehörige „Porosität“ der belaubten oben genannten Überdachung der Bäume in den ähnlich „porösen“ fünfeckigen und rhombischen Tessellation der Oberflächen entzogen worden. Ein bloß haptischer Raum der strukturellen Verzierungen während des Tages, „treehugger“ ändert völlig nachts. Dann reagiert die wechselwirkende Lichtinstallation zu den Bewegungen des Besuchers und verwirklicht buchstäblich den Raum und seine Struktur.

Romantische Reduktion: Baumumarmung

Romantische Reduktion: Baumumarmung