Samstag, 27. Juni 2009
Tbilisi (Georgia) - Former Transport Ministry von Danielzolli
Tbilisi (Georgia) - Former Transport Ministry von Danielzolli.
Ein Bild vom ehemaligen Transportministerium.
Freitag, 26. Juni 2009
Neues EFKON Headquarter in Graz
With the loaded competition 8 renowned architects submitted their ideas and plans for the lining up new building of the EFKON AG address consisting in Graz of an office building, a production hall and an attractive organization of the exterior installations. On 3 November the submissions were evaluated by an high-carat jury. The chairman of the board Dr. Helmut Rieder and its jury colleagues knew the architect's office Bramberger with its proposal, which won nature in the house to get for itself. The winner project captivates by a floating building with flexibly usable interior, numerous inner courts and a matured green area concept. The building will be presumably in the year 2008 finished. Brings closer information to the competition and all submitted projects: http://www.gat.st/pages/de/nachrichten/1746.htmjavascript:void(0)
Mittwoch, 24. Juni 2009
290 Mulberry by SHoP Architects
Bei Maulbeere 290 hat die award-winninggeschäfts-Architekten einen Ausdruck des zeitgenössischen Lebens für die historisch reiche und vibrierende im Stadtzentrum gelegene Nachbarschaft von Nolita verursacht. Die komplizierte Geometrie, zusätzlich zu einem Wirt anderer Parameter (einschließlich Aufstellungsort, Kosten, Code, Ziegelsteinkursieren und Verkleidungsgewicht, Herstellungstransport und Installation), stellte eine große Herausforderung in Bezug auf Informationsverwaltung dar. Weil das façade, das benötigt wurde, diesen Parametern, während des Entwurfs und Aufbaus „entgegenkommend“ zu sein, vorangebracht, Software modellierend, war wesentlich. Benutzung eines parametrisches gegründetes Modellierens als Lösung für Entschließung der komplizierten Geometrie und der digital fabrizierten Bestandteile. Vom fi Cer nahm sich dieses Gebäude als Pilotprojekt, den Gebrauch von Aufbau von Informationen einzuleiten modellierend als Teil der Systemstandardpraxis auf. Bereich. sf 26.800 Dieses einzigartige Kondominium zahlt Ehrerbietung zu und feiert seine Umlagerungen mit seinem schwierigen aber subtilen Gebrauch eines gekopierten Ziegelsteines, der nirgendwo vorher gesehen wird. Dieses Muster ist dekorativ aber, Reiche dennoch ruhiges funktionell und fließt mit Grundlage. Drapiert auf luxuriös schickem Innenraum, umfaßt der Entwurf die reiche Architekturgeschichte des Bereichs und erhöht das städtische ästhetische der Hüfte der Nachbarschaft. Maulbeere 290 stellt eine einzelne Gelegenheit dar, in der Feier von Nolita in einem von neun verschwenderischen Vollfußboden Häusern zu leben. Dieser im Stadtzentrum gelegene Grenzstein der Zukunft, mit Ansichten von Broadway nach Brooklyn, versieht jeden Wohnsitz mit Norden, Westen und Südbelichtungen, private Schlüssel-verschlossene Aufzüge, Walnussfußboden der leuchtenden Hitze. Breit-Planke Walnussbodenbelag der leuchtenden Hitze mit 5 Steuerregionen, doppelter glasig-glänzender Überformatton isolierte Neigung & drehen Sie Fenster, die privaten Schlüssel-verschlossenen Aufzüge, die direkt zum Wohnsitz sich öffnen, die gedrückte Luft, die mit 2 Steuerregionen A/C sind, die mehrfachen Stromkreise zur Beleuchtungsteuerung, Kastle Kontrollen-Sicherheitssystem mit Kameras an der Eintragungstür und Aufzugs- und Inmaßeinheit Höhensteuerung für deliverie.
hier gefunden
Texturen gefunden, kostenlos
Texturen für 3D Modelling wie zum Beispiel 3D-StudioMax, ArchiCad, Maya...
Alles kostenlos zum downloaden
hier gefunden
und hier
-
Alles kostenlos zum downloaden
hier gefunden
und hier
-
Airspace Tokyo by Thom Faulders & Proces2
Gefunden im Kitamagome Ota-ku Bezirk, wurde der Aufstellungsort vorher von der Familie des Inhabers mit einem Wohnsitz besetzt. In San Francisco ansässiger Architekt Thom Faulders entwickelte sich gemeinsam mit digitalem Technologen Sean Ahlquist von proces2, der Luftraum Tokyo, das mit Schicht künstlicher Vegetation bedeckt wurde. Luftraum Tokyo ist eine Zone, wo die künstlichen Mischungen mit Natur: Tageslicht wird entlang seinen metallischen Oberflächen gebrochen; Regenwasser wird weg von Außengehwegen über haarartige Tätigkeit gelenkt; und Innenansichten werden hinter seinem veränderten und Laub-wie Abdeckung abgeschirmt.
hier gefunden
HOUSE kn by Kochi Architect’s Studio
Diese Bereichsszene ist ein Vorort-Wohngebiet. Diese Architektur wird gebildet, indem man den Aufstellungsort umgibt und große Lücke bildet. Dieser Kasten einschließlich gaeden ist mehr einstufen oben diese Architektur. Die leere Wahl die Umwelt wie normales Haus bilden Fenster für den Garten. Das neue Museumsgebäude ist ein Haus für zeitgenößische Kunst und einen Brutkasten für neue Ideen, sowie einen Architekturbeitrag New York zur städtischen Landschaft. Das neue Museum steigt 174 Fuß über Straßenniveau. Die Architekten, das Kazuyo Sejima und das Ryue Nishizawa, begriffen das Gebäude, während eine Reihe falsch angepasste Galerien prekär ein auf dem anderen stapelte, es folgt auf einer großartigen Strecke der Niveaus.
gefunden hier
The New Museum of Contemporary Art by Kazuyo Sejima + Ryue Nishizawa / SANAA
Das neue Museum der zeitgenößischer Kunst, entworfen von Tokyo-gegründeten Architekten Kazuyo Sejima und Ryue Nishizawa/SANAA mit Gensler, New York, dienend als Executivarchitekt, ist seven-story, die Struktur, die bei 235 Bowery zwischen Stanton gelegen sind und Rivington Straßen. Das neue Museumsgebäude ist ein Haus für zeitgenößische Kunst und einen Brutkasten für neue Ideen, sowie einen Architekturbeitrag New York zur städtischen Landschaft. Das neue Museum steigt 174 Fuß über Straßenniveau. Die Architekten, das Kazuyo Sejima und das Ryue Nishizawa, begriffen das Gebäude, während eine Reihe falsch angepasste Galerien prekär ein auf dem anderen stapelte, es folgt auf einer großartigen Strecke der Niveaus.
hier gefunden
Kumiko Inui’s Pavillon
Verursachen Sie durch Kumiko Inui, um das neue zu feiern Gewehrkugel-ausbilden Station, vor der sie steht, diesen Pavillion in den Kumamoto-Präfektur-Aufschlägen als Unterstand für Reisende. Von weitem ruft der Pavillion ein typisches Haus zurück, wie von einem Kind gezeichnet. Aber, während Besucher näher erhalten, scheint das Gebäude dematerialize, dank einen Blizzard der Öffnungen, die in die glasverstärkten Betonmauern geschnitten werden und Dach.
gefunden hier
Les Bains des Docks by Jean Nouvel
Les Bains die DES-Docks, entworfen vom Prtizker-Preis gewinnenden Architekten 2008 Jean Nouvel angespornt durch die römischen thermischen Bäder n. Der Wasserkomplex des 5.000-Quadratmeter-Komplexes anbietet eine unheimlich schöne Atmosphäre der Ruhe mit dem fantastischen Spiel des natürlichen Lichtes die Augen, die meisterhafte Akustik, die den Ohren gefallen, und die Lachen und die Behandlungbereiche beruhigend, die um dem Rest des Körpers kümmern.
Jean Nouvel
Museum Brandhorst by Sauerbruch Hutton Architects
Für eine der umfangreichsten und wichtigsten Ansammlungen der moderner Kunst - die Brandhorst Ansammlung, die ein Teil der unterscheidend organisierten Udo und Anette-Brandhorst Grundlage die bayerische Landesregierung ist, hat den Aufbau eines Museums in München in Auftrag gegeben. Auf einem Bereich neben dem Pinakothek der, das Moderne ist, werden die Sieger des Wettbewerbs im Dezember 2002, Sauerbruch Hutton Architekten, eine dreistöckige, gut definierte Struktur aufrichten, die ungefähr 3200 Quadratmeter Ausstellungraum enthält, die zur Nordseite Münchens des Museumskomplexes sich öffnen. Mit seiner Leichtigkeit, inneren Logik und natürlichen Eleganz entspricht der Entwurf dem Profil der Ansammlung, die private Neigung mit hohen museological Standards kombiniert. Das räumliche Konzept der Architektur, die Tageslicht nah in Betracht zieht, wurde in enger Zusammenarbeit mit den Architekten entwickelt. Dieses garantiert einer optimalen Darstellung der Kunstarbeiten.
University of Southern California Extension by Christopher Megowan Design
Dieses ist das erste Projekt, das durch 25 Einjahres neuer abgestufter Christopher L. Megowan verwirklicht wird. Es ist ein moderner 1200-Quadratfuß-Zusatz auf die Rückseite des hundert Einjahresviktorianischen Hauses ein Block weg von der Universität von Südkalifornien. Während der Bereich die Universität umgebend die Zunahme der Nachfrage nach Gehäuse ergeben dichteres wird, werden viele älteren Häuser demoliert, um Weise für größere Wohnblöcke zu bilden. In diesem Drehbuch verhinderte dieser Zusatz den Abfall und die Demolierung des älteren Hauses und reappropriated ihm ist Gebrauch zu bringen Sie die Bereiche verlangen nach höherer Inanspruchnahme unter. Schließlich ist sie grüner, kreative Wege zu finden, vorhandene Strukturen als zu verbessern und wiederzuverwenden, neues zu demolieren und zu errichten. Der Zusatz war so leistungsfähig entworfen, wie möglich, um Aufbau nicht zu erschweren und Materialabfall zu verringern. Entworfen auf Materialrasterfeld, war das Hauptvolumen des Zusatzes von den Äußeres 4 ′ x8 ′ Faserkleberverkleidungen und -polycarbonat innen ausführlich. Die „städtische“ Natur von gegeben des Eigentums und des Zusammenhangs in das hintere (der Zusatz ist neben Parken und einer Gasse), das hell und einer Luft wurden über einer Ansicht gegeben. Der Entwurf stellt gleichmäßiger gefiltertes natürliches Licht an einem Bruch des Preises des Glases zur Verfügung. Weiter in einer Nachbarschaft mit Stäben über den Fenstern der meisten Häuser, stellt das Polycarbonat viel mehr Sicherheit als Glas zur Verfügung. Licht und Luft werden in zwei Funktionen getrennt, während Ventilation nahtlos plattiertes in der Faserkleberverkleidung flattert und zwei funktionelle Oberlichter Luft durch überschreiten dürfen und fördern Sie passive Ventilation. Die Polycarbonatwände werden zwischen Bolzen verdrahtet, um Beleuchtung unterzubringen, die die Wände würde glühen dürfen (die Anfangsabsicht war, dass die Farbe, die LED ändert, zwischen die Bolzen gesetzt würde, um die Wände Farbe ändern zu lassen, gleichwohl dieses Lösung nachgewiesene zu teure). Wenn der Faserkleber verwendet wird Verkleidung rainscreen und thermisch stabilisieren konkrete Fußböden auf der untereren Maßeinheit, und das Polycarbonat, dieser Zusatz war in der Lage, zu einem Preis pro den Quadratfuß konkurrierend mit Stuck und anderen weniger wünschenswerten Enden konstruiert zu werden. Die Innenvolumen profitieren von hohen Decken und geöffnetem räumlichem Fluss zwischen das vorhandene Haus, den Anhang und die allgemeinen Räume des Zusatzes. Die Schlafzimmer jedes haben eine Wand der Schiebetüren, die Privatleben zwischen Räumen bereitstellen und die Wandschränke einschließen, die als Schallmauer zum Common dienen Räume.“
Cafetaria of the Wettingen School Extention by mlzd architects
: mlzd Architekt hat eine Verlängerung für die Wettingen Schule verursacht. Die Verlängerung besteht errichtete eine neue Cafeteria beim Respektieren des vorhandenen Gebäudes. Der Gebäudeumschlag, bestanden aus einer homogenen Abdeckung der schwarzen anodisierten Aluminiumblätter, spielt mit dem Licht, das zwischen den Schattenbildern der Blumen durchsickert und Blätter von den Aluminiumblättern herausschneiden. Die neue Cafeteria hat einen landwirtschaftlichen Buchstaben und ein Teil von die Begriffs- und formale Analogie mit dem traditionellen Bauernhof, der das Volumen, die Arten und die strukturellen Eigenschaften vom Innenraum bildet.
Design Act’s Pixel Skyscraper
Entwurfs-Tat von Singapur verursachte dieses futuristische Pixelwolkenkratzerkonzept, damit ein neuer Wettbewerb einen Pavillion für die Weltausstellung 2010 entwirft. Der digitale Wolkenwolkenkratzer wird aus 3866 Würfeln heraus gebildet und einer belichteten digitalen Wolke ähnelt, die über der Stadt, die strategisch geneigte Struktur schwebt, einsetzt natürliches Licht, um freie Ansicht zu geben. Wie mit allen neuen Gebäudekonzepten ist das Gebäude entworfen, um seinen Carbonabdruck herabzusetzen.
Nestlé Lab by Rojkind Arquitectos
Es ist ein Labor für Neslte durch Rojkind Arquitectos in Queretaro Mexiko, nachdem ihre erste Zusammenarbeit für das Schokoladenmuseum sie die Kommission veranlaßte, eine neue Anlage auf der Stadt von Querétaro zu entwerfen, das mit.einschließt Labors, Büros und Auditorium und ein Probierenbereich. Eine der Entwurfsbegrenzungen kam von der Tatsache, dass die Mitte von Querétaro als Welterbe von der UNESCO auf 1996 erklärt wurde.
Trojan House, Melbourne by Jackson Clements Burrows
Der Zusatz zum Trojan Haus durch Jackson Clements Burrows ist der erstaunlichste Aspekt der Struktur. Drei Schlafzimmer der Kinder sind über einem großen lebenden Raum und dieser erstaunlichen Küche freitragend gewesen. Der gesamte Zusatz wird in einer nahtlosen hölzernen Haut eingewickelt, die alle offensichtlichen Öffnungen verbirgt. Windows, umfaßt durch Blendenverschlüsse, die dem Muster des façade folgen, deckt nichts des Innenraumes auf.
nachlesen
Sosnowski Residence by Chen und Suchart Studio
Der Sosnowski Wohnsitz in Tempe, Arizona wurde von den Architekten an Phoenix-gegründetem Studio Chen-Suchart entworfen. Dieses zeitgenössische Haus mischt schön mit seiner Stadtumwelt und kommt als glatter Glaskasten herein, der innerhalb eines modernen, fetten schwarzen Rahmens verschoben wird. Hinter dieser ausgezeichneten Glasfassade hat Innenraum ein deutlich industrielles Gefühl - in der Harmonie mit der Stadt, die sie umgibt. Starke Backsteinmauern steigen von den kühlen konkreten Fußböden und berühren Stahl-getäfelte Decken mit herausgestellter Kanalisierung und zeitgenössischen hellen den Befestigungen, die obenliegend baumeln. Studio Chen-Suchart
Eco Architeture: Sky Village - A sustainable, adaptable eco-structure Copenhagen
Eco Faktor: Stützbarer Wolkenkratzer mit integriertem Himmel arbeitet für Kopenhagen im Garten. „Himmel-Dorf,“ ein Entwurf durch MVRDV und GESCHICKTE Architekten, hat die Konkurrenz für einen neuen Gebäudeentwurf für Kopenhagen, Dänemark gewonnen. Die 116 Meter hohe Struktur ist Wirt zu etwas faszinierenden eco Wundern, die in einer Bemühung, den Aufsatz so stützbar zu bilden enthalten werden, wie es sein könnte.
Die Superstruktur liefert einen Bereich von 21.688 Quadratmetern und ist in Roskildevej. Der Entwurf basiert auf einem „Pixel“ Entwurf, der den Entwerfern erlaubt, einige der Pixel zu verlagern, um die Form des gesamten Aufsatzes zu ändern. Diese 60-Quadratmeter-Pixel werden um den zentralen Kern des Gebäudes geordnet, in dem sie bewogen werden können. Wie in den Entwurf gesehen worden, werden die Untergeschosse dünn gehalten, damit genügend Raum für die umgebende allgemeine Piazza mit Einzelverkauf und Gaststätten versehen werden kann. Diese dünnen Fußböden haben Büros, die mittleren Fußböden haben Wohnungen mit Himmelgärten, werden würden geben dem Aufsatz seinen Namen - „das Himmel-Dorf.“ Die obersten Pixel enthalten Hotels mit den faszinierenden Ansichten des Kopenhagen-Stadtzentrums.
Der anwesende Entwurf des Gebäudes stellt 970m2 zum Einzelverkauf, zu den Büros 15,800m2, zum Hotel 3,650m2 zum Gehäuse und 2,000m2 und zu einem Keller von 13,600m2 zur Verfügung, das Parken und Lagerung enthält. Das stützbare Gebäude gebraucht 40% aufbereiteten Beton und gebraucht auch einige Energieenerzeugungstechniken ganz über dem façade des Gebäudes.
Die dunkle Seite: Der gegenwärtige Entwurf zeigt uns Bäume in den Himmelgärten, der in Betracht der Häuser unwahrscheinlich schaut, die darunterliegend errichtet werden. Wachsendes Gras und andere kleine Kräuter in diesen Himmelgärten schaut eine praktischere Annäherung. Außerdem da die Untergeschosse, errichtetes so dünnes zu sein sind, wie möglich, gebraucht sie eine riesige Menge Stahl, um die Aufsätze oben zu stützen, die das Ecorenommee des Himmel-Dorfs verderben konnten.
nachlesen
Die Pixel sind zurück oder noch da ?
Pixelart oder auch Pixel-Design ist noch immer ein Trend, den man besonders auf Internetseiten beobachten kann. Es erinnert an Zeiten, als man sich noch mit dem Atari oder dem C64 die Zeit vertrieb. Durch die allumfassende Retro-Welle der letzten Jahre, wurde auch dieses Design wieder aktuell, obwohl man heutzutage mit den entsprechenden Programmen zu fotorealistischen Illustrationen fähig ist.
Bauwerke von Frank Lloyd Wright als LEGO Architektur Modelle
Das Solomon R. Guggenheim Museum und die Villa Fallingwater aus LEGO Steinen
Im Mai eröffnete die Frank Lloyd Wright Ausstellung im Solomon R. Guggenheim Museum in New York. Aus diesem Anlass präsentiert die LEGO Gruppe die erste Ausgabe...
hier gehts weiter
Im Mai eröffnete die Frank Lloyd Wright Ausstellung im Solomon R. Guggenheim Museum in New York. Aus diesem Anlass präsentiert die LEGO Gruppe die erste Ausgabe...
hier gehts weiter
A Tour of Fallingwater
Frank Lloyd Wright.. Fallingwater- sehr gute Dokumentation in guter Qualität.
Pixel 34
Pixel 34 wird das vielfunktionale Buisness- und Einkaufszentrum der ersten Klasse. Es wird sich im Zentrum von Tbilissi auf dem Tschawtachawadseplatz N34 befinden.
Der mehrstökige Komplex wird über Einkaufs- und Unternehmungssektionen verfügen, die zueinander durch Rolltreppen verbindet sein werden.
Das Gebäude wird mit zentralen Heizung-, Lüftung- und Klimaanlagen ausgerüstet werden . Im zweiten und dritten Stockwerken werden Parkplätze für 200 Autos gebaut werden.
Pixel-34 ist das erste international - anerkannte Gebäude der Kategorie A+ und der erste umweltsmäßig progressive Funktionsraum in Tbilisi. Das Gebäude beläuft sich auf ca. 33.000 sq m, die sieben Fußböden von den Büroräumen, von einem Nahrungsmittelgericht, von zwei Fußböden Einzelverkauf, von einem Supermarktniveau und von zwei Niveaus des sicheren Untertageparkens enthalten. Pixel-Mitte ist ein auffallender und Sichtgrenzstein innerhalb Tbilisis geworden und wird als ein Denkmal zum wachsenden Erfolg der Stadt angesehen. Das building' charakteristisches doppelt-enthäutetes Fa s? das ade, entworfen von den deutschen Architekten Wandel-Hoefer-Lorch, erlaubt ein Energiesparendes internes Klima und erhöht den Arbeitsbereich durch abdämpfenlärmbelästigung, während, natürliche Bewetterung erlaubend.
( Maximal 150 Wörter )
Erneut übersetzen
Pixel Center is the first internationally recognised Class A+ building and the first environmentally progressive working space in Tbilisi. The building totals approx. 33,000 sq m comprising seven floors of office space, a food court, two floors of retail, one supermarket level and two levels of secure underground parking. Pixel Center has become a striking and visual landmark within Tbilisi and is considered as a monument to the growing success of the city. The building's characteristic double-skinned fa?ade, designed by German architects Wandel-Hoefer-Lorch, allows an energy efficient internal climate and enhance the working environment by buffering noise pollution whilst allowing natural ventilation.
hier nachlesen
Pexel 34
Abonnieren
Posts (Atom)